MachsVideoCover.jpg
Video schliessen

Du hast es also tatsächlich gemacht.

Fühlt sich gut an, oder? Zugegeben, unsere Website anzuklicken war vielleicht noch keine Heldentat. Aber es könnte ja der Anfang einer sein. Ob du nun heute deinen Sitznachbarn im Zug einfach mal anlächelst. Endlich deine Steuererklärung machst. Einen Baum umarmst. Deinen eigenen Dialekt erfindest. Über den Röstigraben springst. Oder dich aufmachst, Präsident einer besseren Welt zu werden.

Wir von Rivella sagen: „Packe die Dinge an in deinem Leben, egal ob die Kleinen, oder die Grossen, egal ob für dich selbst oder für andere. Eigentlich kannst du gar nicht viel falsch machen. Ausser, es gar nicht erst zu versuchen. Also denk nicht so viel nach, sondern mach’s.

Mach’s jetzt. Und mach’s heute. Und selbst wenn du es zum ersten Mal machst: Mach’s, als wär’s das letzte Mal. mach’s.